private-banner►►►

Private
Shootings

private-banner►►►

Private
Shootings

Entdecke die
VIELFALT
beim persönlichen
Shooting.

Ob Einzel- oder Paarshootings, Hochzeitsfotografie, Familien-Shootings bis hin zu Babybauch- oder Newborn-Shootings. Wir machen euer Private-Shooting zu einem echten Highlight. Finde dein passendes Fotoshooting und entdecke dich selbst!

Haltet eure besonderen Momente bei einem Fotoshooting fest.

EINZIGARTIG und
authentisch

Portrait, Paar & Freunde

Express yourself! Egal ob lebenshungriger Teenager oder liebevoller Großvater – jeder Mensch ist etwas Besonderes und hat viele Seiten. Mit einem Portraitfoto hast du die Möglichkeit, dich so zu zeigen, wie du bist oder wie du sein willst. Entdecke dich selbst!

Infos & Preise

Himmlische Fotos. Wir fotografieren eure Trauung – ob im Standesamt, in der Kirche oder sonst wo auf der Welt. Im Anschluss nehmen wir uns Zeit für wunderschöne Hochzeitsportraits und begleiten euch auf eurer Feier.

Infos & Preise

Familienshootings sind immer ein ganz besonderes Highlight. Es soll Spaß machen, denn das überträgt sich auch auf die Bilder. Wir fotografieren euch so, wie ihr seid: lebendig und authentisch.
Auf Wunsch natürlich auch outdoor.

Infos & Preise

Die Kinder wachsen prima heran und ihr möchtet diese Momente festhalten. Dann wird es Zeit für ein Kindershooting. Für uns sind Kinder gerade dann perfekt, wenn nicht jede Haarsträhne glatt anliegt. Es gibt so viele tolle Gesichtsausdrücke, die es lohnt, einzufangen.

Infos & Preise

Es gibt einen Neuankömmling in der Familie und ihr wollt die Zeit des Wartens mit schönen Bildern versüßen. Wie wäre es mit Babybauchfotos, auf die ihr ein Leben lang zurückblicken werdet? Die Zeit der Vorfreude auf das Baby verdient es, festgehalten zu werden.

Infos & Preise

FOTO VARIO
Persönlich und professionell

In unseren Fotostudios bieten wir einen rundum persönlichen und professionellen Service. Ob für ein Portrait, Familienfotos, Babyfotos, Bewerbungsbilder, einen Junggesell:innen-Abschied, eure Hochzeit, Unternehmensfotos oder einfach nur schöne Passfotos – in unseren freundlich und modern gestalteten Studioräumen könnt ihr euch entspannt vor unsere Kameras begeben. Mit Hilfe flexibler Licht- und Hintergrundsysteme sowie verschiedener Tapetenhintergründe stellen wir uns auf verschiedene Shooting-Situationen ein – von Einzelportraits bis Gruppenaufnahmen, von weichem Beauty-Licht bis zu ausdrucksstarken Charakterportaits. Und wenn es euch nach draußen zieht, dann kommen wir gerne mit und begleiten euch bei einem Outdoorshooting.

Termin vereinbaren

Einblick
und IMPRESSIONEN

private_footer_3

Business

Erfahre mehr über Corporate-Shootings und Unternehmensfotografie.

Passfoto

Ihr braucht ein amtliches Passfoto für den Personalausweis oder den Reisepass? Oder ein Bild für den Führerschein? Das bekommt ihr bei uns. Sofort und ohne Termin.

Kontakt

Ihr habt das passende Fotoshooting für euch gefunden und noch offene Fragen? Nehmt Kontakt mit uns auf. Wir beraten euch gerne. Wir freuen uns auf euch!